Abschiebesysteme
Abschiebesysteme

SSM 2/930-60

Seitenansicht
Achsen Fabr. BPW, 10-Loch Radanschluss, Bremse 410 x 180, mech. Gestängesteller
Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, verstärkte Parabelfederung 16 to geschraubt unter dem Muldenrahmen
Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, ALB-Regler, Federspeicherfeststellbremse
Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm, Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus Hutprofil
Hydraulische Großraumrückwand mit Kornschieber 500 x 300 mm
Abschiebevorrichtung mit doppelwirkendem Hydraulikzylinder, Ölmenge ca. 40 ltr.
Mulde sandgestrahlt, grundiert und einbrennlackiert im RAL-Farbton 6018, Rahmen schwarz
Elektrische Anlage 24V mit 5-Kammer-LKW-Leuchten, geschützt montiert im Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Positionsleuchten, Seitenmarkierungsleuchten, Umrissleuchten, Heckschürze, Konturmarkierung, Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln, Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
2 Unterlegkeile, mechanische Stützfüße, Konturmarkierung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten

Fahrzeug darf bei Überbreite nur hinter LAFO-Zugmaschinen geführt werden!