Aktuelles

DTL-L 210

DTL-L 210 Bild 1

Achsen und Federung:

Achsen 3x 7.000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 350 x 90, 6-Loch Radanschluss, Parabelfederung

Lenkung:

Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell, typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze

Fahrgestell und Brücke:

Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion, Brückenboden aus 4 mm Stahlblech, Verzurrmöglichkeit 2 to im Außenrahmen nach DIN EN 12640

Aufbau:

Ladegatter ca. 2400 mm hoch vorne und hinten, steckbar gerade, mit diagnoaler Abspannung 
 

Bremsanlage:

2-Leitungs-Druckluftbremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien, Handbremshebel mit Kurbel

Elektrische Anlage:

12V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrissleuchten hinten, 7-pol. Verbindungsstecker

Lackierung:

Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen sandgestrahlt und grundiert, Mehrfarblackierung gegen Aufpreis

Zubehör:

2 Stück Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten