Abschiebewagen
TSM 2060 L
Tandem-Abschiebewagen
TSM 2060 L
Gesamtgewicht: 20.000 kg
TSM 2060 L
Gesamtgewicht: 20.000 kg
~ Achsen Fabr. BPW, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 180, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung geschraubt
unter dem Muldenrahmen
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler, Handbremshebel
mit Kurbel
~ Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm, Stirnwand 4 mm,
Seitenholme aus Hutprofil
hydraulische Großraumrückwand
~ Abschiebevorrichtung mit doppelwirkenden Hydraulikzylindern, Ölmenge ca. 20 ltr.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
mit 3-Wege-Hahn umschaltbar auf hydr. Rückwand !Keine Obenanhängung möglich!
~ Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6018 Gelbgrün,
Rahmen schwarz
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Heckschürze, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler,
Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten
~ Aufstiegsleiter
**Bei Überbreite:
Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln
Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung geschraubt
unter dem Muldenrahmen
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler, Handbremshebel
mit Kurbel
~ Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm, Stirnwand 4 mm,
Seitenholme aus Hutprofil
hydraulische Großraumrückwand
~ Abschiebevorrichtung mit doppelwirkenden Hydraulikzylindern, Ölmenge ca. 20 ltr.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
mit 3-Wege-Hahn umschaltbar auf hydr. Rückwand !Keine Obenanhängung möglich!
~ Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6018 Gelbgrün,
Rahmen schwarz
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Heckschürze, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler,
Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten
~ Aufstiegsleiter
**Bei Überbreite:
Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln
Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 20.000 | ||
Stützlast | kg | 2.000 | ||
Achslast | kg | 18.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 8.000 | ||
Nutzlast | kg ca. | 12.000 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 6.000 | ||
incl. Großraumrückwand | mm ca. | 6.750 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.370 | 33,5 cbm | |
Gesamtlänge außen | mm ca. | 9.000 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.550 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1.290 | ||
Muldenhöhe | mm ca. | 2.100 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 385/65 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 2.000 |
TSM 2070 L
Tandem-Abschiebewagen
TSM 2070 L
Gesamtgewicht: 20.000 kg
TSM 2070 L
Gesamtgewicht: 20.000 kg
~ Achsen Fabr. BPW, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 180, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat f. besten Bodenausgleich, Parabelfederung geschraubt
unter dem Muldenrahmen
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm, Stirnwand 4 mm,
Seitenholme aus Hutprofil
hydraulische Großraumrückwand
~ Abschiebevorrichtung mit doppelwirkendem Hydraulikzylinder, Ölmenge ca. 25 ltr.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
mit 3-Wege-Hahn umschaltbar auf hydr. Rückwand !Keine Obenanhängung möglich!
~ Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6018 Gelbgrün,
Rahmen schwarz
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Heckschürze, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler,
Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten
~ Aufstiegsleiter
**Bei Überbreite:
Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln
Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
~ Tandemaggregat f. besten Bodenausgleich, Parabelfederung geschraubt
unter dem Muldenrahmen
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm, Stirnwand 4 mm,
Seitenholme aus Hutprofil
hydraulische Großraumrückwand
~ Abschiebevorrichtung mit doppelwirkendem Hydraulikzylinder, Ölmenge ca. 25 ltr.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
mit 3-Wege-Hahn umschaltbar auf hydr. Rückwand !Keine Obenanhängung möglich!
~ Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6018 Gelbgrün,
Rahmen schwarz
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Heckschürze, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler,
Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten
~ Aufstiegsleiter
**Bei Überbreite:
Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln
Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 20.000 | ||
Stützlast | kg | 2.000 | ||
Achslast | kg | 18.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 8.500 | ||
Nutzlast | kg ca. | 11.500 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 7.000 | ||
incl. Großraumrückwand | mm ca. | 7.750 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.370 | 38,5 cbm | |
Gesamtlänge außen | mm ca. | 10.000 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.550 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1.290 | ||
Muldenhöhe | mm ca. | 2.100 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 385/65 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 2.000 |
TSM 3380 L
Tridem-Abschiebewagen
TSM 3380 L
Gesamtgewicht: 33.000 kg
TSM 3380 L
Gesamtgewicht: 33.000 kg
~ BPW-Achsen 410 x 180, 1. + 3. mit Zwangslenkung, 1. Achse als Liftachse,
mech. Gestängesteller
~ hydraulische Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm,
Alb-Regler, Federspeicherfeststellbremse
~ Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm, Stirnwand 4 mm,
Seitenholme aus Hutprofil
hydraulische Großraumrückwand
~ Abschiebevorrichtung mit doppelwirkendem Hydraulikzylinder, Ölmenge ca. 31 ltr.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
mit 3-Wege-Hahn umschaltbar auf hydr. Rückwand !Keine Obenanhängung möglich!
~ Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6018 Gelbgrün,
Rahmen schwarz
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler, Seitenmarkierungsleuchten, Positionsleuchten,
Heckschürze, Konturmarkierung,
Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, Aufstiegsleiter
~ Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln
Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
mech. Gestängesteller
~ hydraulische Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm,
Alb-Regler, Federspeicherfeststellbremse
~ Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm, Stirnwand 4 mm,
Seitenholme aus Hutprofil
hydraulische Großraumrückwand
~ Abschiebevorrichtung mit doppelwirkendem Hydraulikzylinder, Ölmenge ca. 31 ltr.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung
mit 3-Wege-Hahn umschaltbar auf hydr. Rückwand !Keine Obenanhängung möglich!
~ Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6018 Gelbgrün,
Rahmen schwarz
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler, Seitenmarkierungsleuchten, Positionsleuchten,
Heckschürze, Konturmarkierung,
Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, Aufstiegsleiter
~ Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln
Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 33.000 | ||
Stützlast | kg | 3.000 | ||
Achslast | kg | 30.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 11.100 | ||
Nutzlast | kg ca. | 21.900 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 8.000 | ||
incl. Großraumrückwand | mm ca. | 8.750 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.370 | 43,5 cbm | |
Gesamtlänge außen | mm ca. | 11.000 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.950 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1.600 | ||
Muldenhöhe | mm ca. | 2.100 | ||
Gesamthöhe: | mm ca. | 3.700 | ||
Bereifung 6fach | Größe | 710/50 R 26.5 | BKT FL 630 | |
Zugöse | Ø | Kugelkupplung K 80 | ||
Spur | mm | 2.225 | ||
Achsabstand | mm | 1.800 |
TSM 3380 CV
Tridem-Abschiebewagen
TSM 3380 CV Wechselsystem
Gesamtgewicht: 33.000 kg
TSM 3380 CV Wechselsystem
Gesamtgewicht: 33.000 kg
~ BPW-Achsen 410 x 180, 1. + 3. mit Zwangslenkung, 1. Achse als Liftachse,
mech. Gestängesteller
~ hydraulische Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm,
Alb-Regler, Federspeicherfeststellbremse
~ Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm, Stirnwand 4 mm,
Seitenholme aus Hutprofil, hydraulische Großraumrückwand
~ Abschiebevorrichtung mit doppelwirkendem Hydraulikzylinder, Ölmenge ca. 31 ltr.
~ hydraulisch gefederte V-Deichsel für Untenanhängung mit Schaftzugöse
für engsten Wendekreis separat angeschlossen
~ Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6018 Gelbgrün,
Rahmen schwarz
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler, Seitenmarkierungsleuchten,
Positionsleuchten, Heckschürze, Konturmarkierung,
Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, Aufstiegsleiter
~ Alu-Kotflügel seitlich, Kunststoffkotflügel vorne und hinten
~ 6 Stk. Containerverriegelungen
mech. Gestängesteller
~ hydraulische Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm,
Alb-Regler, Federspeicherfeststellbremse
~ Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm, Stirnwand 4 mm,
Seitenholme aus Hutprofil, hydraulische Großraumrückwand
~ Abschiebevorrichtung mit doppelwirkendem Hydraulikzylinder, Ölmenge ca. 31 ltr.
~ hydraulisch gefederte V-Deichsel für Untenanhängung mit Schaftzugöse
für engsten Wendekreis separat angeschlossen
~ Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6018 Gelbgrün,
Rahmen schwarz
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler, Seitenmarkierungsleuchten,
Positionsleuchten, Heckschürze, Konturmarkierung,
Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, Aufstiegsleiter
~ Alu-Kotflügel seitlich, Kunststoffkotflügel vorne und hinten
~ 6 Stk. Containerverriegelungen
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 33.000 | ||
Stützlast | kg | 3.000 | ||
Achslast | kg | 30.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 12.100 | ||
Nutzlast | kg ca. | 20.900 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 8.000 | ||
incl. Großraumrückwand | mm ca. | 8.750 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.370 | 43,5 cbm | |
Gesamtlänge außen | mm ca. | 11.000 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.950 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1.600 | ||
Muldenhöhe | mm ca. | 2.100 | ||
Gesamthöhe: | mm ca. | 3.700 | ||
Bereifung 6fach | Größe | 710/50 R 26.5 | BKT FL 630 | |
Zugöse | Ø | Kugelkupplung K 80 | ||
Spur | mm | 2.225 | ||
Achsabstand | mm | 1.800 |
TSM 3490 L
Tridem-Abschiebewagen
TSM 3490 L
Gesamtgewicht: 34.000 kg
TSM 3490 L
Gesamtgewicht: 34.000 kg
~ BPW-Achsen 410 x 180, 1. + 3. mit Zwangslenkung, 1. Achse als Liftachse,
mech. Gestängesteller
~ hydraulische Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm,
Alb-Regler, Federspeicherfeststellbremse
~ Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus Hutprofil
~ hydraulische Großraumrückwand
Kornschieber mit Hebel
~ Abschiebevorrichtung mit doppelwirkendem Hydraulikzylinder, Ölmenge ca. 39 ltr.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung mit Schaftzugöse
größerer Lenkeinschlag möglich
mit 3-Wege-Hahn umschaltbar auf hydr. Rückwand !Keine Obenanhängung möglich!
~ Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6018, Rahmen schwarz
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler, Seitenmarkierungsleuchten,
Positionsleuchten, Heckschürze, Konturmarkierung,
Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, Aufstiegsleiter
~ Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln
Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
mech. Gestängesteller
~ hydraulische Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm,
Alb-Regler, Federspeicherfeststellbremse
~ Boden aus Stahlblech 5 mm eckig, Seitenwände 3 mm,
Stirnwand 4 mm, Seitenholme aus Hutprofil
~ hydraulische Großraumrückwand
Kornschieber mit Hebel
~ Abschiebevorrichtung mit doppelwirkendem Hydraulikzylinder, Ölmenge ca. 39 ltr.
~ hydraulisch gefederte Deichsel für Untenanhängung mit Schaftzugöse
größerer Lenkeinschlag möglich
mit 3-Wege-Hahn umschaltbar auf hydr. Rückwand !Keine Obenanhängung möglich!
~ Mulde grundiert und einbrennlackiert im Ral-Farbton 6018, Rahmen schwarz
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler, Seitenmarkierungsleuchten,
Positionsleuchten, Heckschürze, Konturmarkierung,
Umrissleuchten an der Rückwand zur Kontrolle der Rückwandposition
~ 2 Unterlegkeile, mech. Stützfuß, Aufstiegsleiter
~ Alu-Kotflügel hinten und vorne zur gleichzeitigen Unterbringung der Warntafeln
Kotflügel komplett schräg über 50° zur Vermeidung der Schmutzablage
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 34.000 | ||
Stützlast | kg | 4.000 | ||
Achslast | kg | 30.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 11.900 | ||
Nutzlast | kg ca. | 22.100 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 8.750 | ||
incl. Großraumrückwand | mm ca. | 9.500 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.370 | 47,5 cbm | |
Gesamtlänge außen | mm ca. | 12.000 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 3.000 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1.600 | ||
Muldenhöhe | mm ca. | 2.100 | ||
Gesamthöhe | mm ca. | 3.700 | ||
Bereifung 6fach | Größe | 710/50 R 26.5 | BKT FL 630 | |
Zugöse | Ø | Kugelkupplung K 80 | ||
Spur | mm | 2.225 | ||
Achsabstand | mm | 1.800 |