Zweiachs-Tieflader
ZTL 109
Zweiachs-Tieflader
ZTL 109
Gesamtgewicht: 10.900 kg
ZTL 109
Gesamtgewicht: 10.900 kg
Achsen und Federung:
Mit autom. Gestängestellern (AGS) führender Hersteller und Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Gerade durchgehende Ladefläche, vorne mit Blechplatte über dem Drehkranz. Typgeprüfte gekröpfte Zuggabel und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus Stahltränenblech, Zurrösen nach Din EN 12640 der UVV
Rahmen hinten abgeschrägt 200 x 1000 mm
Abstützung:
Hinten klappbare Stützfüße unter der Ladefläche
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
ABS KB4-TA, Federspeicherfeststellbremse
Elektrische Anlage:
24 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten geschützt montiert,
mit Nebelschlußleuchte, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Spurhaltebeleuchtung, gelbe Seitenstrahler,
2 x 7 pol. Verbindungsstecker
Bordwände:
Stahlbordwände 400 mm hoch,Stirnwand feststehend 400 mm hoch,
Bordwände seitlich abklappbar, Rungen hinten steckbar, Mittelrungen steckbar
Rampen:
2 Stk. abklappbare einteilige Rampen, mit Fichtendielen 40 mm belegt,
Spiralfedern zum betätigen der Rampen
Halterung beidseitig durch Exenterverschluß
Lackierung:
Rahmen, Boden und Rampen verzinkt. Achtung Verwerfungen am Boden möglich
Bordwände lackiert im Ral-Farbton nach Ihren Angaben. Anbauteile lackiert
im Ral-Farbton 9005
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, Konturmarkierung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Mit autom. Gestängestellern (AGS) führender Hersteller und Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Gerade durchgehende Ladefläche, vorne mit Blechplatte über dem Drehkranz. Typgeprüfte gekröpfte Zuggabel und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus Stahltränenblech, Zurrösen nach Din EN 12640 der UVV
Rahmen hinten abgeschrägt 200 x 1000 mm
Abstützung:
Hinten klappbare Stützfüße unter der Ladefläche
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
ABS KB4-TA, Federspeicherfeststellbremse
Elektrische Anlage:
24 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten geschützt montiert,
mit Nebelschlußleuchte, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Spurhaltebeleuchtung, gelbe Seitenstrahler,
2 x 7 pol. Verbindungsstecker
Bordwände:
Stahlbordwände 400 mm hoch,Stirnwand feststehend 400 mm hoch,
Bordwände seitlich abklappbar, Rungen hinten steckbar, Mittelrungen steckbar
Rampen:
2 Stk. abklappbare einteilige Rampen, mit Fichtendielen 40 mm belegt,
Spiralfedern zum betätigen der Rampen
Halterung beidseitig durch Exenterverschluß
Lackierung:
Rahmen, Boden und Rampen verzinkt. Achtung Verwerfungen am Boden möglich
Bordwände lackiert im Ral-Farbton nach Ihren Angaben. Anbauteile lackiert
im Ral-Farbton 9005
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, Konturmarkierung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit | km/h | 105 |
Gesamtgewicht | kg | 10.900 |
Achslast vorne | kg | 5.450 |
Achslast hinten | kg | 5.450 |
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 3.920 |
Nutzlast | kg ca. | 6.980 |
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 6.200 |
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.470 |
Ladehöhe über Fahrwerk | mm ca. | 900 |
Gesamtlänge | mm ca. | 8.300 |
Gesamtbreite | mm ca. | 2.550 |
Gesamthöhe | mm ca. | 3.200 |
Bordwandhöhe | mm ca. | 400 |
Bereifung 4-fach | Größe | 235/75 R 17,5 |
Zugöse | Durchmesser | 40 |
Anhängehöhe: | mm ca. | 700 |
Rampenlänge: | mm ca. | 2.500 |
Rampenbreite: | mm ca. | 500 |
ABS | 4S/3M |
ZTL 140
Zweiachs-Tieflader
ZTL 140
Gesamtgewicht: 14.000 kg
ZTL 140
Gesamtgewicht: 14.000 kg
Achsen und Federung:
Mit autom. Gestängestellern (AGS) führender Hersteller und Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Gerade durchgehende Ladefläche,
vorne mit Blechplatte über dem Drehkranz. Typgeprüfte gekröpfte Zuggabel
und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus Stahltränenblech, Zurrösen nach Din EN 12640 der UVV
Rahmen hinten abgeschrägt 200 x 1000 mm
Abstützung:
hinten klappbare Stützfüße unter der Ladefläche
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
ABS KB4-TA, Federspeicherfeststellbremse
Elektrische Anlage:
24 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten geschützt montiert,
mit Nebelschlußleuchte, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Spurhaltebeleuchtung, gelbe Seitenstrahler,
2 x 7 pol. Verbindungsstecker
Bordwände:
Stahlbordwände 400 mm hoch,Stirnwand feststehend 400 mm hoch,
Bordwände seitlich abklappbar, Rungen hinten steckbar, Mittelrungen steckbar
Rampen:
2 Stk. abklappbare einteilige Rampen, mit Fichtendielen 40 mm belegt,
Spiralfedern zum betätigen der Rampen
Halterung beidseitig durch Exenterverschluß
Lackierung:
Rahmen, Boden und Rampen verzinkt. Achtung Verwerfungen am Boden möglich
Bordwände lackiert im Ral-Farbton nach Ihren Angaben. Anbauteile lackiert
im Ral-Farbton 9005
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, Konturmarkierung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Mit autom. Gestängestellern (AGS) führender Hersteller und Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Gerade durchgehende Ladefläche,
vorne mit Blechplatte über dem Drehkranz. Typgeprüfte gekröpfte Zuggabel
und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus Stahltränenblech, Zurrösen nach Din EN 12640 der UVV
Rahmen hinten abgeschrägt 200 x 1000 mm
Abstützung:
hinten klappbare Stützfüße unter der Ladefläche
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
ABS KB4-TA, Federspeicherfeststellbremse
Elektrische Anlage:
24 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten geschützt montiert,
mit Nebelschlußleuchte, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Spurhaltebeleuchtung, gelbe Seitenstrahler,
2 x 7 pol. Verbindungsstecker
Bordwände:
Stahlbordwände 400 mm hoch,Stirnwand feststehend 400 mm hoch,
Bordwände seitlich abklappbar, Rungen hinten steckbar, Mittelrungen steckbar
Rampen:
2 Stk. abklappbare einteilige Rampen, mit Fichtendielen 40 mm belegt,
Spiralfedern zum betätigen der Rampen
Halterung beidseitig durch Exenterverschluß
Lackierung:
Rahmen, Boden und Rampen verzinkt. Achtung Verwerfungen am Boden möglich
Bordwände lackiert im Ral-Farbton nach Ihren Angaben. Anbauteile lackiert
im Ral-Farbton 9005
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, Konturmarkierung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit | km/h | 105 |
Gesamtgewicht | kg | 14.000 |
Achslast vorne | kg | 7.000 |
Achslast hinten | kg | 7.000 |
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 4.320 |
Nutzlast | kg ca. | 9.680 |
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 6.200 |
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.470 |
Ladehöhe über Fahrwerk | mm ca. | 900 |
Gesamtlänge | mm ca. | 8.300 |
Gesamtbreite | mm ca. | 2.550 |
Gesamthöhe | mm ca. | 3.200 |
Bordwandhöhe | mm ca. | 400 |
Bereifung 8-fach | Größe | 215/75 R 17.5 |
Zugöse | Durchmesser | 40 |
Anhängehöhe: | mm ca. | 700 |
Rampenlänge: | mm ca. | 2.500 |
Rampenbreite: | mm ca. | 500 |
ABS | 4S/3M |
ZTL 180
Zweiachs-Tieflader
ZTL 180
Gesamtgewicht: 18.000 kg
ZTL 180
Gesamtgewicht: 18.000 kg
Achsen und Federung:
Mit autom. Gestängestellern (AGS) führender Hersteller und Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Gerade durchgehende Ladefläche,
vorne mit Blechplatte über dem Drehkranz.
Typgeprüfte gekröpfte Zuggabel und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus Stahltränenblech, Zurrösen nach Din EN 12640 der UVV
Rahmen hinten abgeschrägt 200 x 1000 mm
Abstützung:
hinten klappbare Stützfüße unter der Ladefläche
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
ABS KB4-TA, Federspeicherfeststellbremse
Elektrische Anlage:
24 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten geschützt montiert,
mit Nebelschlußleuchte, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Spurhaltebeleuchtung, gelbe Seitenstrahler,
2 x 7 pol. Verbindungsstecker
Bordwände:
Stahlbordwände 400 mm hoch,Stirnwand feststehend 400 mm hoch,
Bordwände seitlich abklappbar, Rungen hinten steckbar, Mittelrungen steckbar
Rampen:
2 Stk. abklappbare einteilige Rampen, mit Fichtendielen 40 mm belegt,
Spiralfedern zum betätigen der Rampen
Halterung beidseitig durch Exenterverschluß
Lackierung:
Rahmen, Boden und Rampen verzinkt. Achtung Verwerfungen am Boden möglich
Bordwände lackiert im Ral-Farbton nach Ihren Angaben. Anbauteile lackiert im Ral-Farbton 9005
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, Konturmarkierung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Mit autom. Gestängestellern (AGS) führender Hersteller und Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Gerade durchgehende Ladefläche,
vorne mit Blechplatte über dem Drehkranz.
Typgeprüfte gekröpfte Zuggabel und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus Stahltränenblech, Zurrösen nach Din EN 12640 der UVV
Rahmen hinten abgeschrägt 200 x 1000 mm
Abstützung:
hinten klappbare Stützfüße unter der Ladefläche
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
ABS KB4-TA, Federspeicherfeststellbremse
Elektrische Anlage:
24 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten geschützt montiert,
mit Nebelschlußleuchte, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Spurhaltebeleuchtung, gelbe Seitenstrahler,
2 x 7 pol. Verbindungsstecker
Bordwände:
Stahlbordwände 400 mm hoch,Stirnwand feststehend 400 mm hoch,
Bordwände seitlich abklappbar, Rungen hinten steckbar, Mittelrungen steckbar
Rampen:
2 Stk. abklappbare einteilige Rampen, mit Fichtendielen 40 mm belegt,
Spiralfedern zum betätigen der Rampen
Halterung beidseitig durch Exenterverschluß
Lackierung:
Rahmen, Boden und Rampen verzinkt. Achtung Verwerfungen am Boden möglich
Bordwände lackiert im Ral-Farbton nach Ihren Angaben. Anbauteile lackiert im Ral-Farbton 9005
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, Konturmarkierung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit | km/h | 105 |
Gesamtgewicht | kg | 18.000 |
Achslast vorne | kg | 9.000 |
Achslast hinten | kg | 9.000 |
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 4.480 |
Nutzlast | kg ca. | 13.520 |
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 6.200 |
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.470 |
Ladehöhe über Fahrwerk | mm ca. | 900 |
Gesamtlänge | mm ca. | 8.300 |
Gesamtbreite | mm ca. | 2.550 |
Gesamthöhe | mm ca. | 3.200 |
Bordwandhöhe | mm ca. | 400 |
Bereifung 8-fach | Größe | 235/75 R 17,5 |
Zugöse | Durchmesser | 40 |
Anhängehöhe: | mm ca. | 700 |
Rampenlänge: | mm ca. | 2.500 |
Rampenbreite: | mm ca. | 500 |
ABS | 4S/3M |