Zweiachs-Dreiseitenkipper
DK 60 L
Zweiachs-Dreiseitenkipper
DK 60 L
Gesamtgewicht: 6.000 kg
DK 60 L
Gesamtgewicht: 6.000 kg
~ Achsen 2 x 3000 kg Tragkraft bei 25 km/h, 6 Loch Radanschluss, stabile Federung
~ Auflaufbremse mit Rückmatik auf 1 Achse wirkend, 2. Achse als Laufachse
~ 4-Stufen-Kippzylinder 1290 mm Hub großer Kippwinkel,
7,5 ltr.Öl-Menge, 16 to. Tragkraft
Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen steckbar
Brückenboden 5 mm, Kornschieber 400 x 300
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
RAL-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Elektrische Anlage 12 V mit 3-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Unterfahrschutz, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 1 Unterlegkeil
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
~ Auflaufbremse mit Rückmatik auf 1 Achse wirkend, 2. Achse als Laufachse
~ 4-Stufen-Kippzylinder 1290 mm Hub großer Kippwinkel,
7,5 ltr.Öl-Menge, 16 to. Tragkraft
Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen steckbar
Brückenboden 5 mm, Kornschieber 400 x 300
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
RAL-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Elektrische Anlage 12 V mit 3-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Unterfahrschutz, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 1 Unterlegkeil
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Betriebserlaubnis | km/h | 25 | |
Gesamtgewicht | kg | 6.000 | |
Achslast vorne | kg | 3.000 | |
Achslast hinten | kg | 3.000 | |
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 1.700 | |
Nutzlast | kg ca. | 4.300 | |
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 4.010 | |
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 1.840 | |
Gesamtlänge außen | mm ca. | 5.950 | |
Gesamtbreite außen | mm ca. | 1.990 | |
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 700 | |
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1020 | |
Bordwandhöhe | mm ca. | 400 | |
Aufsatzhöhe | mm ca. | ohne | |
Bereifung 4fach | Größe | 11.5/80-15.3 10 PR | |
Zugöse | Ø | 40 mm | |
Spur | mm | 1.450 |
DK 80 L
Zweiachs-Dreiseitenkipper
DK 80 L
Gesamtgewicht: 8.000 kg
DK 80 L
Gesamtgewicht: 8.000 kg
~ Achsen 2 x 4000 kg Tragkraft bei 25 km/h, 6 Loch Radanschluss, stabile Federung
~ Auflaufbremse mit Rückmatik auf 2 Achsen wirkend
~ 4-Stufen-Kippzylinder 1710 mm Hub großer Kippwinkel, 10 ltr.Öl-Menge, 16,1 to. Tragkraft
Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Anhängekupplung bis 8 to. 25 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 3-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt montiert
im Unterfahrschutz, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 1 Unterlegkeil, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
~ Auflaufbremse mit Rückmatik auf 2 Achsen wirkend
~ 4-Stufen-Kippzylinder 1710 mm Hub großer Kippwinkel, 10 ltr.Öl-Menge, 16,1 to. Tragkraft
Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Anhängekupplung bis 8 to. 25 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 3-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt montiert
im Unterfahrschutz, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 1 Unterlegkeil, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Betriebserlaubnis | km/h | 25 | ||
Gesamtgewicht | kg | 8.000 | ||
Achslast vorne | kg | 4.000 | ||
Achslast hinten | kg | 4.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 2.650 | ||
Nutzlast | kg ca. | 5.350 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 4.600 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.220 x 2.170 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 6.600 | ||
Gesamtbreite außen | mm ca. | 2.380 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 700 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1090 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 500 | ||
Aufsatzhöhe | mm | 500 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 11,5/80-15.3 10 PR | ||
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1750 |
DK 110 L
Zweiachs-Dreiseitenkipper
DK 110 L
Gesamtgewicht: 11.000 kg
DK 110 L
Gesamtgewicht: 11.000 kg
~ Achsen 2 x 5500 kg Tragkraft bei 40 km/h, 6 Loch Radanschluss, mech. Gestängesteller
~ stabile Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 1710 mm Hub großer Kippwinkel, 10,0 ltr.Öl-Menge, 16 to. Tragkraft
Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Anhängekupplung 11 to 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 1 Unterlegkeil, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
~ stabile Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 1710 mm Hub großer Kippwinkel, 10,0 ltr.Öl-Menge, 16 to. Tragkraft
Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Anhängekupplung 11 to 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 1 Unterlegkeil, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 11.000 | ||
Achslast vorne | kg | 5.500 | ||
Achslast hinten | kg | 5.500 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 2.800 | ||
Nutzlast | kg ca. | 8.200 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 4.600 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.220 x 2.170 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 6.600 | ||
Gesamtbreite außen | mm ca. | 2.380 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 700 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1300 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 500 | ||
Aufsatzhöhe | mm | 500 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 385/55 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1800 |
DK 140 L
Zweiachs-Dreiseitenkipper
DK 140 L
Gesamtgewicht: 14.000 kg
DK 140 L
Gesamtgewicht: 14.000 kg
~ Achsen 2 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, 8 Loch Radanschluss, mech. Gestängesteller
~ Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2130 mm Hub großer Kippwinkel, 15,5 ltr.Öl-Menge, 22 to. Tragkraft
Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Anhängekupplung 11 to 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 1 Unterlegkeil, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
~ Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2130 mm Hub großer Kippwinkel, 15,5 ltr.Öl-Menge, 22 to. Tragkraft
Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Anhängekupplung 11 to 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 1 Unterlegkeil, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 14.000 | ||
Achslast vorne | kg | 7.000 | ||
Achslast hinten | kg | 7.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 3.560 | ||
Nutzlast | kg ca. | 10.440 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 4.600 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.220 x 2.170 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 6.500 | ||
Gesamtbreite außen | mm ca. | 2.380 | ||
Anhängehöhe | mm ca. | 700 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1300 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 600 | mit Rohr verstärkt | |
Aufsatzhöhe | mm | 600 | mit Rohr verstärkt | |
Bereifung 4fach | Größe | 385/55 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1800 |
DK 180 S
Zweiachs-Dreiseitenkipper
DK 180 S
Gesamtgewicht: 18.000 kg
DK 180 S
Gesamtgewicht: 18.000 kg
~ Achsen 2 x 9.000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 120,
10 Loch Radanschluss mech. Gestängesteller
~ Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel, 20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten,
Eckrungen fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Rangierkupplung bis 11 to. 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten geschützt
montiert im Leuchtenträger,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
Umrißleuchten hinten
~ 1 Unterlegkeil, Kunststoffkotflügel hinten, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
10 Loch Radanschluss mech. Gestängesteller
~ Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel, 20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten,
Eckrungen fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Rangierkupplung bis 11 to. 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten geschützt
montiert im Leuchtenträger,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
Umrißleuchten hinten
~ 1 Unterlegkeil, Kunststoffkotflügel hinten, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 18.000 | ||
Achslast vorne | kg | 9.000 | ||
Achslast hinten | kg | 9.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 4.500 | ||
Nutzlast | kg ca. | 13.500 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 5.130 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.410 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 7.250 | ||
Gesamtbreite außen | mm ca. | 2.550 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 860 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1.390 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 600 | m. Spannkette | |
Aufsatzhöhe | mm | 600 | m. Spannkette | |
Bereifung 4fach | Größe | 385/65 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1950 |
DK 180 L
Zweiachs-Dreiseitenkipper
DK 180 L
Gesamtgewicht: 18.000 kg
DK 180 L
Gesamtgewicht: 18.000 kg
~ Achsen Fabr. BPW, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 120,
mech. Gestängesteller
~ Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel, 20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten,
Eckrungen fest verschweißt
Bordwände mit Spannketten
Rückwand mit Kornschieber 500 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und
einbrennlackiert im Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Anhängekupplung für 2. Anhänger automatisch, Elektrik,
Luft und Öl f. 2. Anhänger
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
Umrißleuchten hinten
~ 1 Unterlegkeil, Kunststoffkotflügel hinten, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
mech. Gestängesteller
~ Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel, 20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten,
Eckrungen fest verschweißt
Bordwände mit Spannketten
Rückwand mit Kornschieber 500 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und
einbrennlackiert im Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Anhängekupplung für 2. Anhänger automatisch, Elektrik,
Luft und Öl f. 2. Anhänger
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
Umrißleuchten hinten
~ 1 Unterlegkeil, Kunststoffkotflügel hinten, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 18.000 | ||
Achslast vorne | kg | 9.000 | ||
Achslast hinten | kg | 9.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 4.550 | ||
Nutzlast | kg ca. | 13.450 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 5.130 | 17 cbm | |
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.410 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 7.250 | Kuppelmaß 6820 | |
Gesamtbreite außen | mm ca. | 2.550 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 880 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1.390 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 800 | m. Spannkette | |
Aufsatzhöhe | mm | 600 | m. Spannkette | |
Bereifung 4fach | Größe | 385/65 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 2000 |