TDK 80 L
Tandem-Dreiseitenkipper
TDK 80 L
Gesamtgewicht: 8.000 kg
TDK 80 L
Gesamtgewicht: 8.000 kg
~ Achsen 2 x 4000 kg Tragkraft bei 25 km/h, 6 Loch Radanschluss,
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, stabile Federung
~ Auflaufbremse mit Rückmatik auf 2 Achsen wirkend
~ 4-Stufen-Kippzylinder 1710 mm Hub großer Kippwinkel, 10 ltr.Öl-Menge,
16,1 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten,
Eckrungen fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert
im RAL-Farbton 6024
~ Anhängekupplung bis 8 to. 25 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 3-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, Stützrad klappbar, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, stabile Federung
~ Auflaufbremse mit Rückmatik auf 2 Achsen wirkend
~ 4-Stufen-Kippzylinder 1710 mm Hub großer Kippwinkel, 10 ltr.Öl-Menge,
16,1 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten,
Eckrungen fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert
im RAL-Farbton 6024
~ Anhängekupplung bis 8 to. 25 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 3-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, Stützrad klappbar, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Betriebserlaubnis | km/h | 25 | ||
Gesamtgewicht | kg | 8.000 | ||
Stützlast | kg | 1.000 | ||
Achslast | kg | 8.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 2.780 | ||
Nutzlast | kg ca. | 5.220 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 4.600 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.220 x 2.170 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 6.350 | ||
Gesamtbreite außen | mm ca. | 2.380 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 760 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1110 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 500 | ||
Aufsatzhöhe | mm | 500 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 11,5/80-15.3 10 PR | ||
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1.750 |
Tandem-Dreiseitenkipper
TDK 90 L
Tandem-Dreiseitenkipper
TDK 90 L Trend-Line
Gesamtgewicht: 9.000 kg
TDK 90 L Trend-Line
Gesamtgewicht: 9.000 kg
~ Achsen 2 x 4000 kg Tragkraft bei 40 km/h, 6 Loch Radanschluss
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, stabile Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 4-Stufen-Kippzylinder 1710 mm Hub großer Kippwinkel, 10 ltr.Öl-Menge,
16,1 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert
im RAL-Farbton 6024
~ Anhängekupplung bis 11 to. 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, Stützrad klappbar, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, stabile Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 4-Stufen-Kippzylinder 1710 mm Hub großer Kippwinkel, 10 ltr.Öl-Menge,
16,1 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert
im RAL-Farbton 6024
~ Anhängekupplung bis 11 to. 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, Stützrad klappbar, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 9.000 | ||
Stützlast | kg | 1.000 | ||
Achslast | kg | 8.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 2.860 | ||
Nutzlast | kg ca. | 6.140 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 4.600 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.220 x 2.170 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 6.350 | ||
Gesamtbreite außen | mm ca. | 2.380 | ||
Anhängehöhe | mm ca. | 760 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1125 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 500 | ||
Aufsatzhöhe | mm | 500 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 380/55-17 | 15.0/55-17 | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1.750 |
TDK 110 L
Tandem-Dreiseitenkipper
TDK 110 L
Gesamtgewicht: 11.000 kg
TDK 110 L
Gesamtgewicht: 11.000 kg
~ Achsen 2 x 5000 kg Tragkraft bei 40 km/h, 6 Loch Radanschluss,
mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2130 mm Hub großer Kippwinkel, 15,5 ltr.Öl-Menge,
22 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Starre Deichsel für Obenanhängung
~ Anhängekupplung 11 to. 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, Stützrad klappbar, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2130 mm Hub großer Kippwinkel, 15,5 ltr.Öl-Menge,
22 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Starre Deichsel für Obenanhängung
~ Anhängekupplung 11 to. 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, Stützrad klappbar, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 11.000 | ||
Stützlast | kg | 1.000 | ||
Achslast | kg | 10.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 3.360 | ||
Nutzlast | kg ca. | 7.640 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 4.600 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.220 x 2.170 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 6.350 | ||
Gesamtbreite außen | mm ca. | 2.380 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 800 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1200 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 500 | ||
Aufsatzhöhe | mm | 500 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 385/55 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1.800 |
TDK 140 L
Tandem-Dreiseitenkipper
TDK 140 L
Gesamtgewicht: 14.000 kg
TDK 140 L
Gesamtgewicht: 14.000 kg
~ Achsen 2 x 6500 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 350 x 90,
8 Loch Radanschluss, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2130 mm Hub großer Kippwinkel, 15,5 ltr.Öl-Menge,
22 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Starre Deichsel für Obenanhängung
~ Anhängekupplung 11 to. 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, Stützrad klappbar, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
8 Loch Radanschluss, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2130 mm Hub großer Kippwinkel, 15,5 ltr.Öl-Menge,
22 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Starre Deichsel für Obenanhängung
~ Anhängekupplung 11 to. 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile, Stützrad klappbar, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 14.000 | ||
Stützlast | kg | 1.000 | ||
Achslast | kg | 13.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 3.560 | ||
Nutzlast | kg ca. | 10.440 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 4.600 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.220 x 2.170 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 6.350 | ||
Gesamtbreite außen | mm ca. | 2.380 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 800 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1185 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 600 | mit Rohr verstärkt | |
Aufsatzhöhe | mm | 600 | mit Rohr verstärkt | |
Bereifung 4fach | Größe | 385/55 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1.800 |
TDK 160 L
Tandem-Dreiseitenkipper
TDK 160 L
Gesamtgewicht: 16.000 kg
TDK 160 L
Gesamtgewicht: 16.000 kg
~ Achsen 2 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 80, 10 Loch Radanschluss
mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, stabile Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel, 20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Starre Deichsel für Untenanhängung
~ Anhängekupplung bis 11 to. 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten
~ 2 Unterlegkeile, hydr. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, stabile Federung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel, 20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Rückwand mit Kornschieber 400 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Starre Deichsel für Untenanhängung
~ Anhängekupplung bis 11 to. 40 km/h
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler,
gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten
~ 2 Unterlegkeile, hydr. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 16.000 | ||
Stützlast | kg | 2.000 | ||
Achslast | kg | 14.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 3830 | ||
Nutzlast | kg ca. | 12.170 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 4.600 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.220 x 2.170 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 6.350 | ||
Gesamtbreite außen | mm ca. | 2.380 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1320 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 600 | mit Rohr verstärkt | |
Aufsatzhöhe | mm | 600 | mit Rohr verstärkt | |
Bereifung 4fach | Größe | 385/65 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1.800 |
TDK 200 L
Tandem-Dreiseitenkipper
TDK 200 L
Gesamtgewicht: 20.000 kg
TDK 200 L
Gesamtgewicht: 20.000 kg
~ Achsen Fabr. BPW, 10 Loch Radanschluss, Bremse 410 x 120, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel, 20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Bordwände mit Spannketten
Rückwand mit Kornschieber 500 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Starre Deichsel für Untenanhängung,
~ Anhängekupplung für 2. Anhänger automatisch, Elektrik, Luft und Öl f. 2. Anhänger
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
Umrißleuchten hinten
~ 2 Unterlegkeile, hydr. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Handbremshebel mit Kurbel
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel, 20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Bordwände mit Spannketten
Rückwand mit Kornschieber 500 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Starre Deichsel für Untenanhängung,
~ Anhängekupplung für 2. Anhänger automatisch, Elektrik, Luft und Öl f. 2. Anhänger
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
Umrißleuchten hinten
~ 2 Unterlegkeile, hydr. Stützfuß, Kunststoffkotflügel hinten, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 20.000 | ||
Stützlast | kg | 2.000 | ||
Achslast | kg | 18.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 5.100 | ||
Nutzlast | kg ca. | 14.900 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 5.130 | 17 cbm | |
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.410 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 7.050 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.550 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 550 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1450 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 800 | mit Spannkette | |
Aufsatzhöhe | mm | 600 | mit Spannkette | |
Bereifung 4fach | Größe | 385/65 R 22,5 RE | runderneuert | |
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 2.000 |
SKL 110/40
Tandem-Dreiseitenkipper
SKL 110/40 mit einschiebbaren Alu-Rampen
Gesamtgewicht: 11.000 kg
SKL 110/40 mit einschiebbaren Alu-Rampen
Gesamtgewicht: 11.000 kg
~ Achsen 2 x 5000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 300 x 90,
6 Loch Radanschluss, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Federspeicherfeststellbremse
~ 4-Stufen-Kippzylinder 1710 mm Hub großer Kippwinkel, 10 ltr.Öl-Menge,
16,1 to. Tragkraft,Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt, Brückenboden 4 mm Stahlblech, Bordwandzugfedern
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Starre Deichsel für Obenanhängung
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile mit Halterung, 2-Gang-Getriebestützwinde, TÜV-Abnahme,
~ 4 Stk. Zurrmulden 5,3 to. im Boden versenkt. 8 Stk. Zurrbügel 3 to.
im Boden versenkt. Din EN12640
~ 1 Paar Alu-Auffahrrampen, Tragkraft je Paar 8000 kg, Länge 3650 mm,
Breite 335 mm
Eigengewicht 52 kg/Stk.. Nicht geeignet für Stahlkettenfahrzeuge
~ Stauraum für Auffahrrampen, Stützfüße hinten unter der Ladefläche
6 Loch Radanschluss, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Federspeicherfeststellbremse
~ 4-Stufen-Kippzylinder 1710 mm Hub großer Kippwinkel, 10 ltr.Öl-Menge,
16,1 to. Tragkraft,Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt, Brückenboden 4 mm Stahlblech, Bordwandzugfedern
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ Starre Deichsel für Obenanhängung
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt
montiert im Unterfahrschutz,
Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
~ 2 Unterlegkeile mit Halterung, 2-Gang-Getriebestützwinde, TÜV-Abnahme,
~ 4 Stk. Zurrmulden 5,3 to. im Boden versenkt. 8 Stk. Zurrbügel 3 to.
im Boden versenkt. Din EN12640
~ 1 Paar Alu-Auffahrrampen, Tragkraft je Paar 8000 kg, Länge 3650 mm,
Breite 335 mm
Eigengewicht 52 kg/Stk.. Nicht geeignet für Stahlkettenfahrzeuge
~ Stauraum für Auffahrrampen, Stützfüße hinten unter der Ladefläche
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 11.000 | ||
Stützlast | kg | 1.000 | ||
Achslast | kg | 10.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 3.500 | ||
Nutzlast | kg ca. | 7.500 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 5.130 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.410 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 7.500 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.550 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 800 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1100 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 500 | ||
Aufsatzhöhe | mm | ohne | ||
Bereifung 4fach | Größe | 355/60 R 18 | ||
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1.900 |
TDK 190 L
Tandem-Dreiseitenkipper
TDK 190 L
Gesamtgewicht: 19.000 kg
TDK 190 L
Gesamtgewicht: 19.000 kg
~ Achsen 2 x 8500 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 120,
10 Loch Radanschluss, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung für 12 to. Achslast
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Federspeicherfeststellbremse
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel, 20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Bordwände mit Spannketten
Rückwand mit Kornschieber 500 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ mech. verstellbare Deichsel
~ Anhängekupplung für 2. Anhänger automatisch, Anhängehöhe hinten ca. 660 mm
~ Elektrik, Luft und Öl f. 2. Anhänger
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
Umrißleuchten hinten
~ 2 Unterlegkeile, 2-Gang-Getriebestützwinde, Kunststoffkotflügel hinten, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
10 Loch Radanschluss, mech. Gestängesteller
~ Tandemaggregat für besten Bodenausgleich, Parabelfederung für 12 to. Achslast
~ Zwei-Leitungs-Druckluftbremsanlage nach EG-Norm, Alb-Regler,
Federspeicherfeststellbremse
~ 5-Stufen-Kippzylinder 2120 mm Hub großer Kippwinkel, 20,6 ltr.Öl-Menge,
29 to. Tragkraft, Endabschalter
~ Bordwände aus Stahl, Zentralverriegelung 3 Seiten unten, Eckrungen
fest verschweißt
Bordwände mit Spannketten
Rückwand mit Kornschieber 500 x 300 mm, Brückenboden 4 mm
~ Rahmen verzinkt, Brücke und Bordwände grundiert und einbrennlackiert im
Ral-Farbton 6024 verkehrsgrün
~ mech. verstellbare Deichsel
~ Anhängekupplung für 2. Anhänger automatisch, Anhängehöhe hinten ca. 660 mm
~ Elektrik, Luft und Öl f. 2. Anhänger
~ Elektrische Anlage 12 V mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten, geschützt montiert im
Leuchtenträger, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler
Umrißleuchten hinten
~ 2 Unterlegkeile, 2-Gang-Getriebestützwinde, Kunststoffkotflügel hinten, Aufstiegsleiter
~ 4 Stk. Zurrbügel 2 to. auf dem Brückenboden angeschweißt
Fahrzeugpapiere | km/h | 40 | ||
Gesamtgewicht | kg | 19.000 | ||
Stützlast | kg | 2.000 | ||
Achslast | kg | 17.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 4.600 | ||
Nutzlast | kg ca. | 14.400 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 5.130 | 17 cbm | |
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.410 | ||
Gesamtlänge außen | mm ca. | 7.500 | ||
Gesamtbreite außen b. Serienbereifung | mm ca. | 2.550 | ||
Anhängehöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 660 | ||
Brückenhöhe b. Serienbereifung | mm ca. | 1130 | ||
Bordwandhöhe | mm ca. | 600 | ||
Aufsatzhöhe | mm | 600 | ||
Bereifung 4fach | Größe | 435/50 R 19.5 | ||
Zugöse | Ø | 40 mm | ||
Spur | mm | 1.950 |