Ballenwagen
ZTL-L 80
Zweiachs-Ballenwagen
ZTL-L 80
Gesamtgewicht: 8.000 kg
ZTL-L 80
Gesamtgewicht: 8.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 2 x 4500 kg Tragkraft bei 25 km/h, 6 Loch Radanschluß
stabile Federung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din EN 12640
Bremsanlage:
Auflaufbremse mit Rückmatik auf 2 Achsen wirkend
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 3-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Achse 2 x 4500 kg Tragkraft bei 25 km/h, 6 Loch Radanschluß
stabile Federung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din EN 12640
Bremsanlage:
Auflaufbremse mit Rückmatik auf 2 Achsen wirkend
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 3-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit | km/h | 25 km/h | ||
Gesamtgewicht | kg | 8.000 | ||
Achslast vorne | kg | 4.000 | ||
Achslast hinten | kg | 4.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 3.450 | ||
Nutzlast | kg ca. | 4.550 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 6.080 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.460 | ||
Ladehöhe über Fahrwerk | mm ca. | 1150 | ||
Gesamtlänge | mm ca. | 8.200 | ||
Bereifung 4-fach | Größe | 11.5/80-15.3 12 PR |
ZTL-L 140
Zweiachs-Ballenwagen
ZTL-L 140
Gesamtgewicht: 14.000 kg
ZTL-L 140
Gesamtgewicht: 14.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 2 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, 6 Loch Radanschluß, mech. Gestängesteller
stabile Federung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din EN 12640
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Achse 2 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, 6 Loch Radanschluß, mech. Gestängesteller
stabile Federung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din EN 12640
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit | km/h | 40 km/h | ||
Gesamtgewicht | kg | 14.000 | ||
Achslast vorne | kg | 7.000 | ||
Achslast hinten | kg | 7.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 4.400 | incl. Ladungssicherung | |
Nutzlast | kg ca. | 9.600 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 7.080 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.460 | ||
Ladehöhe über Fahrwerk | mm ca. | 1220 | ||
Gesamtlänge | mm ca. | 9.200 | ||
Bereifung 4-fach | Größe | 385/55 R 22.5 | RE |
ZTL-L 180
Zweiachs-Ballenwagen
ZTL- L 180
Gesamtgewicht: 18.000 kg
ZTL- L 180
Gesamtgewicht: 18.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 2 x 9000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 120, 10 Loch Radanschluß,
mech. Gestängesteller, Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din EN 12640
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben,
Rahmen sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Achse 2 x 9000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 120, 10 Loch Radanschluß,
mech. Gestängesteller, Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din EN 12640
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben,
Rahmen sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit | km/h | 40 km/h | ||
Gesamtgewicht | kg | 18.000 | ||
Achslast vorne | kg | 9.000 | ||
Achslast hinten | kg | 9.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 4.000 | ||
Nutzlast | kg ca. | 14.000 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 8.080 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.460 | ||
Ladehöhe über Fahrwerk | mm ca. | 1.220 | ||
Gesamtlänge | mm ca. | 10.000 | ||
Bereifung 4-fach | Größe | 385/55 R 22.5 | RE |
DTL-L 210
Dreiachs-Ballenwagen
DTL-L 210
Gesamtgewicht: 21.000 kg
DTL-L 210
Gesamtgewicht: 21.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 3 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 350 x 90, 6 Loch Radanschluß,
Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din EN 12640
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Achse 3 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 350 x 90, 6 Loch Radanschluß,
Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din EN 12640
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit | km/h | 40 km/h | ||
Gesamtgewicht | kg | 21.000 | ||
Achslast vorne | kg | 7.000 | ||
Achslast hinten | kg | 2 x7000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 6.100 | mit Ladungssicherung | |
Nutzlast | kg ca. | 14.900 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 10.000 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.460 | ||
Ladehöhe über Fahrwerk | mm ca. | 1220 | ||
Gesamtlänge | mm ca. | 12.000 | ||
Bereifung 6-fach | Größe | 385/55 R 22.5 | RE |
DTL-L 240
Dreiachs-Ballenwagen
DTL- L 240
Gesamtgewicht: 24.000 kg
DTL- L 240
Gesamtgewicht: 24.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 3 x 8000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 120, 10 Loch Radanschluß,
mech. Gestängesteller, Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din EN 12640
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Achse 3 x 8000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 120, 10 Loch Radanschluß,
mech. Gestängesteller, Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din EN 12640
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit | km/h | 105 km/h | ||
Gesamtgewicht | kg | 24.000 | ||
Achslast vorne | kg | 8.000 | ||
Achslast hinten | kg | 16.000 | ||
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 6.500 | ||
Nutzlast | kg ca. | 17.500 | ||
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 10.000 | ||
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.460 | ||
Ladehöhe über Fahrwerk | mm ca. | 1250 | ||
Gesamtlänge | mm ca. | 12.000 | ||
Bereifung 12-fach | Größe | 385/55 R 22.5 |
DTL-S 240
Dreiachs-Ballenwagen
DTL- S 240 Schnellläufer
Gesamtgewicht: 24.000 kg
DTL- S 240 Schnellläufer
Gesamtgewicht: 24.000 kg
Achsen und Federung:
Achse Fabr. BPW 3 x 9000 kg Tragkraft bei 105 km/h, 10 Loch Radanschluß, autom. Gestängesteller
Parabelfederung mit mech. Achsausgleich
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm, um 8 Grad geneigt und Deichselstütze
Fahrgestell:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
vorne und hinten gerade Ladefläche
Aufbau:
Brückenboden mit 50 mm starken Lärchendielen belegt
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
ABS KB4TA 2S/2M, mit Verbindungskabel zum LKW 24 V, Federspeicherfeststellbremse
Elektrische Anlage:
24 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Seitenmarkierungsleuchten
Umrißleuchten hinten, 2x7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Rahmen verzinkt, Anbauteile lackiert im Ral-Farbton 9005 schwarz
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, seitlicher Anfahrschutz, Konturmarkierung
TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Achse Fabr. BPW 3 x 9000 kg Tragkraft bei 105 km/h, 10 Loch Radanschluß, autom. Gestängesteller
Parabelfederung mit mech. Achsausgleich
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm, um 8 Grad geneigt und Deichselstütze
Fahrgestell:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
vorne und hinten gerade Ladefläche
Aufbau:
Brückenboden mit 50 mm starken Lärchendielen belegt
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
ABS KB4TA 2S/2M, mit Verbindungskabel zum LKW 24 V, Federspeicherfeststellbremse
Elektrische Anlage:
24 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Seitenmarkierungsleuchten
Umrißleuchten hinten, 2x7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Rahmen verzinkt, Anbauteile lackiert im Ral-Farbton 9005 schwarz
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, seitlicher Anfahrschutz, Konturmarkierung
TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit | km/h | 105 |
Gesamtgewicht | kg | 24.000 |
Achslast vorne | kg | 9.000 |
Achslast hinten | kg | 18.000 |
Eigengewicht b. Serienausstattung | kg ca. | 6.100 |
Nutzlast | kg ca. | 17.900 |
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 10.000 |
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.460 |
Ladehöhe über Fahrwerk | mm ca. | 1.040 |
Gesamtlänge | mm ca. | 12.000 |
Bereifung 12-fach | Größe | 235/75 R 17.5 |
TL-L 140
Tandem-Ballenwagen
TL- L 140
Gesamtgewicht: 14.000 kg
TL- L 140
Gesamtgewicht: 14.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 2 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, 6 Loch Radanschluß,
mech. Gestängesteller, Parabelfederung
Zugvorrichtung:
starre Deichsel für Obenanhängung, Din-Zugöse 40 mm
Abstützung:
hydraulischer Stützfuß
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in
stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit im Außenrahmen
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler
nach EG-Richtlinien. Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO
mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten,
7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben,
Rahmen sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Achse 2 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, 6 Loch Radanschluß,
mech. Gestängesteller, Parabelfederung
Zugvorrichtung:
starre Deichsel für Obenanhängung, Din-Zugöse 40 mm
Abstützung:
hydraulischer Stützfuß
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in
stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit im Außenrahmen
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler
nach EG-Richtlinien. Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO
mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten,
7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben,
Rahmen sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit | km/h | 40 |
Gesamtgewicht | kg | 14.000 |
Stützlast | kg | 1.000 |
Achslast | kg | 13.000 |
Eigengewicht incl. hydr. Ladungssicherung | kg ca. | 4.300 |
Nutzlast | kg ca. | 9.700 |
Ladeflächenlänge innen | mm ca. | 7.000 |
Ladeflächenbreite innen | mm ca. | 2.460 |
Ladehöhe über Fahrwerk | mm ca. | 1.300 |
Gesamtlänge | mm ca. | 9.300 |
Bereifung 4-fach | Größe | 385/55 R 22.5 |