Ballenwagen

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ZTL-L 80

Zweiachs-Ballenwagen
ZTL-L 80
Gesamtgewicht: 8.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 2 x 4500 kg Tragkraft bei 25 km/h, 6 Loch Radanschluß
stabile Federung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din  EN 12640
Bremsanlage:
Auflaufbremse mit Rückmatik auf 2 Achsen wirkend
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 3-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit km/h 25 km/h  
Gesamtgewicht kg 8.000  
Achslast vorne kg 4.000  
Achslast hinten kg 4.000  
Eigengewicht b. Serienausstattung kg ca. 3.450  
Nutzlast   kg ca. 4.550  
Ladeflächenlänge innen mm ca. 6.080  
Ladeflächenbreite innen mm ca. 2.460  
Ladehöhe über Fahrwerk mm ca. 1150  
Gesamtlänge mm ca. 8.200  
Bereifung 4-fach Größe 11.5/80-15.3 12 PR  
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ZTL-L 140

Zweiachs-Ballenwagen
ZTL-L 140
Gesamtgewicht: 14.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 2 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, 6 Loch Radanschluß, mech. Gestängesteller
stabile Federung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din  EN 12640
Bremsanlage:
 2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit km/h 40 km/h  
Gesamtgewicht kg 14.000  
Achslast vorne kg 7.000  
Achslast hinten kg 7.000  
Eigengewicht b. Serienausstattung kg ca. 4.400 incl. Ladungssicherung
Nutzlast   kg ca. 9.600  
Ladeflächenlänge innen mm ca. 7.080  
Ladeflächenbreite innen mm ca. 2.460  
Ladehöhe über Fahrwerk mm ca. 1220  
Gesamtlänge mm ca. 9.200  
Bereifung 4-fach Größe 385/55 R 22.5 RE
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ZTL-L 180

Zweiachs-Ballenwagen
ZTL- L 180
Gesamtgewicht: 18.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 2 x 9000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 120, 10 Loch Radanschluß,
mech. Gestängesteller, Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din  EN 12640
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton  6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben,
Rahmen sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit km/h 40 km/h  
Gesamtgewicht kg 18.000  
Achslast vorne kg 9.000  
Achslast hinten kg 9.000  
Eigengewicht b. Serienausstattung kg ca. 4.000  
Nutzlast   kg ca. 14.000  
Ladeflächenlänge innen mm ca. 8.080  
Ladeflächenbreite innen mm ca. 2.460  
Ladehöhe über Fahrwerk mm ca. 1.220  
Gesamtlänge mm ca. 10.000  
Bereifung 4-fach Größe 385/55 R 22.5 RE
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DTL-L 210

Dreiachs-Ballenwagen
DTL-L 210
Gesamtgewicht: 21.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 3 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 350 x 90, 6 Loch Radanschluß,
Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din  EN 12640
Bremsanlage:
 2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit km/h 40 km/h  
Gesamtgewicht kg 21.000  
Achslast vorne kg 7.000  
Achslast hinten kg 2 x7000  
Eigengewicht b. Serienausstattung kg ca. 6.100 mit Ladungssicherung
Nutzlast   kg ca. 14.900  
Ladeflächenlänge innen mm ca. 10.000  
Ladeflächenbreite innen mm ca. 2.460  
Ladehöhe über Fahrwerk mm ca. 1220  
Gesamtlänge mm ca. 12.000  
Bereifung 6-fach Größe 385/55 R 22.5 RE
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DTL-L 240

Dreiachs-Ballenwagen
DTL- L 240
Gesamtgewicht: 24.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 3 x 8000 kg Tragkraft bei 40 km/h, Bremse 400 x 120, 10 Loch Radanschluß,
mech. Gestängesteller, Parabelfederung
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm und Deichselstütze,
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit 2 to. im Außenrahmen nach Din  EN 12640
Bremsanlage:
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten, 7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben, Rahmen
sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit km/h 105 km/h  
Gesamtgewicht kg 24.000  
Achslast vorne kg 8.000  
Achslast hinten kg 16.000  
Eigengewicht b. Serienausstattung kg ca. 6.500  
Nutzlast   kg ca. 17.500  
Ladeflächenlänge innen mm ca. 10.000  
Ladeflächenbreite innen mm ca. 2.460  
Ladehöhe über Fahrwerk mm ca. 1250  
Gesamtlänge mm ca. 12.000  
Bereifung 12-fach Größe 385/55 R 22.5  
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DTL-S 240

Dreiachs-Ballenwagen
DTL- S 240 Schnellläufer
Gesamtgewicht: 24.000 kg
Achsen und Federung:
Achse Fabr. BPW 3 x 9000 kg Tragkraft bei 105 km/h, 10 Loch Radanschluß, autom. Gestängesteller
Parabelfederung mit mech. Achsausgleich
Lenkung:
Drehschemellenkung mit staubgeschütztem Kugeldrehkranz im Vordergestell.
Typgeprüfte Zuggabel mit Zugöse 40 mm, um 8 Grad geneigt  und Deichselstütze
Fahrgestell:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in stabiler Schweißkonstruktion
vorne und hinten gerade Ladefläche
Aufbau:
Brückenboden mit 50 mm starken Lärchendielen belegt
Bremsanlage:
 2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien.
ABS KB4TA 2S/2M, mit Verbindungskabel zum LKW 24 V, Federspeicherfeststellbremse
Elektrische Anlage:
24 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-LKW-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Seitenmarkierungsleuchten
Umrißleuchten hinten, 2x7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Rahmen verzinkt, Anbauteile lackiert im Ral-Farbton 9005 schwarz
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, seitlicher Anfahrschutz, Konturmarkierung
TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit km/h 105
Gesamtgewicht kg 24.000
Achslast vorne kg 9.000
Achslast hinten kg 18.000
Eigengewicht b. Serienausstattung kg ca. 6.100
Nutzlast kg ca. 17.900
Ladeflächenlänge innen mm ca. 10.000
Ladeflächenbreite innen mm ca. 2.460
Ladehöhe über Fahrwerk mm ca. 1.040
Gesamtlänge mm ca. 12.000
Bereifung 12-fach Größe 235/75 R 17.5
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TL-L 140

Tandem-Ballenwagen
TL- L 140
Gesamtgewicht: 14.000 kg
Achsen und Federung:
Achse 2 x 7000 kg Tragkraft bei 40 km/h, 6 Loch Radanschluß,
mech. Gestängesteller, Parabelfederung
Zugvorrichtung:
starre Deichsel für Obenanhängung, Din-Zugöse 40 mm
Abstützung:
hydraulischer Stützfuß
Fahrgestell und Brücke:
Rahmen aus hochwertigem Stahl mit Quertraversen in
stabiler Schweißkonstruktion
Brückenboden aus 4 mm Stahlblech,
Verzurrmöglichkeit im Außenrahmen
Bremsanlage:
 2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler
nach EG-Richtlinien. Handbremshebel mit Kurbel
Elektrische Anlage:
12 V-Anlage nach den Bestimmungen der STVZO
mit 5-Kammer-Rechteckleuchten
geschützt montiert, Kennzeichenbeleuchtung,
Dreieckrückstrahler, gelbe Seitenstrahler, Umrißleuchten hinten,
7pol. Verbindungsstecker
Lackierung:
Lackierung im RAL-Farbton 6024 in Acryl-Qualität nach Ihren Angaben,
Rahmen sandgestrahlt und grundiert. Mehrfarblackierung gegen Aufpreis.
Zubehör:
2 Stk. Unterlegkeile mit Halterung, TÜV-Abnahme, Fahrzeuggutachten
Geschwindigkeit km/h 40
Gesamtgewicht kg 14.000
Stützlast kg 1.000
Achslast kg 13.000
Eigengewicht incl. hydr. Ladungssicherung kg ca. 4.300
Nutzlast kg ca. 9.700
Ladeflächenlänge innen mm ca. 7.000
Ladeflächenbreite innen mm ca. 2.460
Ladehöhe über Fahrwerk mm ca. 1.300
Gesamtlänge mm ca. 9.300
Bereifung 4-fach Größe 385/55 R 22.5